verkauft
Beiträge von Spiderpete
-
-
Biete hier einen neuen Satz Eibach Pro Kit Federn für eine Tieferlegung von 35/25mm .
Federn sind neu und wurden nie verbaut. Gutachten/ABE ist schon ausgedruckt und liegt bei.
Abholung in 41066 Mönchengladbach, oder Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Preis 130 Euro.
Gruß
Peter -
So, hab jetzt genug gelesen und mir gerade das STX Fahrwerk bestellt. Ich hoffe dass es wirklich so gut ist, wie alle behaupten und es die bessere Wahl ist zu den Eibach Federn.
Wer noch Eibach Federn braucht, Ich habe jetzt einen nagelneuen Satz über. -
Hat der Abarth serienmäßig B6 Dämpfer drin, oder sind das wieder andere ?
-
Hallo zusammen, jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Ich habe eigentlich am Donnerstag meinen Termin um die Eibach Federn einbauen zu lassen und bin jetzt auch ziemlich durcheinander was ich tun soll. ich fahre gerne zügig aber rase nicht und genieße das offene fahren und cruisen. Der spider sieht standardmäßig aus wie auf stelzen, daher wollte ich ihn tieferlegen. Ist das vom Fahren her ein grosser Unterschied, verliert man dabei viel vom Fahrkomfort oder ist es einfach nur straffer und härter. Bin auch schon 53 und habe nicht mehr den besten rücken, was meint ihr, Eibach Federn verbauen oder eher nicht?
Dankbare Gruesse aus stuttgart
JörgHallo Jörg,
Ich bin mitlerweile auch total verwirrt. Der eine sagt so und der andere so. Ich habe die Eibach Federn auch schon in der Garage liegen. Ich war eben schon drauf und dran das stx zu kaufen. Ich hoffe aber das die Bilstein Dämpfer vom abarth vielleicht besser mit dem pro kit harmonieren. -
Alles klar. Danke für die Info.
-
Das ist eine gute Frage . Das steht natürlich nicht im Gutachten. Nur dieser eine Satz.
Ich habe mir das mit dem gewindefahrwerk auch schon durch den Kopf gehen lassen und wollte es auch schon fast bestellen. Ich hatte mal eins in meiner Barchetta und das war unfahrbar. Danach war ich erst mal geheilt und habe immer nur Federn verbaut .
Hast du denn eine günstige Quelle für das GW fahrwerk? -
Hallo zusammen,
Ich wollte mir jetzt die Eibach Federn in meinen A124 einbauen lassen und im Gutachten steht "nicht für Fahrzeuge mit Niveauregelung"
Hat er das wenn ich das Licht/LED Paket habe?
Bin gerade etwas verunsichert.
Gruß
Peter -
und noch eins
-
Wir sind auch wieder zu Hause. War ne super Veranstaltung mit tollen Leuten. Gerne wieder.
Grüße aus Mönchengladbach
Peter