Und wo steht da, dass da 25er Kartenmaterial drauf ist?
Der Verkäufer hat aber folgendes auf meine Frage geantwortet:
pasted-from-clipboard.png
Und wo steht da, dass da 25er Kartenmaterial drauf ist?
Der Verkäufer hat aber folgendes auf meine Frage geantwortet:
In Ebay gibt's auch noch diese Karte, wo 2025 drauf sein soll... kann das gar nicht glauben:
NEU für FIAT 124 Spider EUROPA + Türkei Navigation SD-Karte - NA4N66EZ1A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenMoin
es gibt bei Ali Epress mittlerweile Austauschsysteme
https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
nur ob und wie , keine Ahnung war kurzzeitig mal bei Amazon erhältlich , ich glaub im US Forum wurden da schon verbaut , allerdings würde ich für den Preis bei Aliexpress
vorsichtig sein , denn Garantie kennen die nicht wirklich
gruß
martin
Hallo Martin,
bei Aliexpress habe ich noch nie bestellt und möchte es auch nicht. Gibt es nicht von Pioneer, Kenwood, etc. sowas, was die üblichen Funktionen unterstützt und auch die Rückfahrkamera?
Schöne Grüße
Ralf
Du meinst ohne neuen USB-Hub!?
AA über 56er Software lief bei mir gut mit Kabel. Mit wireless Adapter war es ein Krampf.
Warum wechselt du nicht einfach den USB-Hub? Der Auwand ist in etwa derselben und Ich denke nicht, dass die fahrzeugspezifischen Funktionen mit so einem China-Android-System zufriedenstellend zum Laufen gebracht werden können.
Ja, ohne neuen USB Hub und bei mir lief es mit Kabel bei 56er SW sehr schlecht. Das Google Maps Bild ist furchtbar und die Stabilität ist auch nicht so toll...
Hallo,
hat einer von euch das 7" Multimediasystem (mit Bose) durch ein anderes System ersetzt, was das Bose-System, Tasten am Lenkrad, ... unterstützt und auch Android Auto im Bauch hat
Ich habe bei meiner Abby Android Auto ohne neuen USB Adapter auf der 56 Software installiert und bin überhaupt nicht zufrieden, so dass ich es gar nicht nutze.
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen für mich
Schöne Grüße aus Köln
Ralf
Aber so ein Erfolg scheint das auch nicht gewesen zu sein, da diese Website nicht mehr existiert
Hallo,
ich fahre immer zu Autohaus Schmitz in Niederkassel Mondorf. Dort sind wird seit 2008 mit unserem FIAT 500 und seit 2019 mit dem Spider Kunde.
Die haben vorallem einen sehr guten Service und einen akzeptablen Stundenlohn von 78,- € im Jahr 2023.
Dort habe ich letztes Jahr die Inspektion mit Öl und Ölfilter, Zahnriemen mit Wasserpumpe und Flachriemen, Getriebeölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel,
Klimaanlagen-Auffüllung für 1209,- € machen lassen.
Schöne Grüße
Ralf
Und wie ist der Stand der Dinge? Konnte das Problem behoben werden?
Hallo,
fährt die Scheibe auch nicht runter, wenn du den Taster festhälst? Vielleicht hilft da das Abklemmen der Batterie und danach das neue Anlernen der Scheiben:
Schöne Grüße
Ralf