Unter letzte Ziele findest du die Adresse dann
Beiträge von Klinki
-
-
Neben meiner Abby gibt es bei uns noch Luigi (FIAT 500 1.4i Sport Bj. 08/2008)
-
Parken in D-Position ist wie Zündung anlassen und dann ist z.B. das Tagfahrlicht auch noch an. Oder?
-
Ich bin auch sehr froh, dass er das nicht hat... der Sound des Monza Auspuffs ist einfach geil
-
Ich habe es mit den Abschlepphaken in das Ablagefach hinter dem Beifahrersitz gepackt. Da stört es mich nicht und habe es dabei im Bedarfsfall
Schöne Grüße aus Köln
Ralf -
Hallo,
wir fliegen am Sonntag nach Teneriffa und wollen uns auch einen Spider mieten. Ist das bei jeder Vermietung möglich oder gibt es da Spezialanbieter?
Wir sind dann in Medano. Hast du eine Empfehlung für uns bzgl. Autovermietung?
Schöne Grüße aus Köln
Ralf -
Da kann ich dir 1.5.1 ans Herz legen, wo alles sauber funktioniert. Vom Mazda-AIO verwenden einige das neuere Speedometer.
-
1. Würgereflex: Nissan Juke, Fiat Multipla, Hummer, Coupe-artige SUVs von BMW oder Mercedes und noch einige andere
2. Ismirsch...egalreflex: vieles von dem Einheitsbrei auf unseren Straßen
3. Gänsehaut: meine Abby , Challenger R/T HEMI V8, Mustang 5.0 V8 GT Cabrio
4. Traum: Wiesmann, Mercedes C/E/G AMG 6,3, BMW i8
-
Die Tweaks die ich eingespielt habe sind die von Ameridan (1.51 AIO_Fiat).
A - Touchscreen während der Fahrt --> Funktioniert
E - eigener Hintergrund (komplett schwarz) --> Funktioniert
F - Speedometer hab ich den mit der digitalen Anzeige von Ameridan (Gewählte Einstellungen: deutsche Version; km/h; ohne kleinen Speedometer; Hintergrund auf 1.0) --> Funktioniert super.
I - Pause on mute --> Funktioniert nur, wenn man im Musikmenü ist
K - List Loop, aber ohne shorter_delay_mod --> Funktioniert
L - main menu loop --> Funktioniert
M - remove disclaimer --> Funktioniert
N - media order und Flac support --> ? Flac support hab ich noch nicht getestet
W - diagnostic menu --> hab ich auch noch nicht getestetFirmwareversion ist 56.00.521.
Ich habe auch, bevor ich die Tweaks installiert hatte, noch den "ID7 autorun" installiert.So (außer E) habe ich es gestern auch gemacht und es funktioniert tadellos
Vielen Dank für den guten Tipp
-
Abby hat auch noch zwei Geschwister names KarlOO und Luigi
KarlOO steht gut geschützt in einer Garage wartet seit dem 05. April, dass es der 01. November wird, damit er wieder raus darf.
Luigi ist mittlerweile schon knapp 11 Jahre alt (bisher 52000 km) und dient meiner besseren Hälfte als fahrbarer Untersatz.
Er wird aber seit einigen Jahren nur noch ca. 3000-5000 km im Jahr bewegt. Er ist top in Schuss und hatte bisher im Prinzip keine Reparaturen.