Hallo,
meine Abby hatte dieses Jahr auch kein Problem den vier Monaten Winterpause, weil ich sie alle 3-4 Wochen gestartet habe und etwa 2-3 Minuten habe laufen lassen.
Schöne Grüße aus Köln
Ralf
Hallo,
meine Abby hatte dieses Jahr auch kein Problem den vier Monaten Winterpause, weil ich sie alle 3-4 Wochen gestartet habe und etwa 2-3 Minuten habe laufen lassen.
Schöne Grüße aus Köln
Ralf
Hallo,
ja, das hat einwandfrei funktioniert.
Schöne Grüße
Ralf
Link zu dem Thema Rollup Window Module von MX5things
Hallo,
ich hatte das mal verbaut, aber es verbraucht Strom und hat meiner Abby in der Winterpause die Batterie entladen. Danach habe ich es ausgebaut und verkauft.
Dieses Modul bedient aber nur die Fenster. Es gibt kein Modul, was auch das Dach automatisch schließt.
Schöne Grüße
Klinki
Im Fußraum des Beifahrersitzes ist eine Steckdose, wo du einen USB Adapter für Zigarettenanzünder nutzen kannst.
Dort kommt dann genug Strom zum Laden des Handys.
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch einen funktionsfähigen KAT zu Hause rumliegen, den er mir verkaufen könnte. Meine Abby hat seit dem Winterschlaf Probleme mit den Codes P0430 und P0420.
Die Zündkerzen und beide Lamdasonden wurden schon getauscht, aber es kommt immer noch der Fehler P0420.
Schöne Grüße aus Köln
Ralf
P.S.: Gern per PN oder unter 0173/8716128.
mich würde interessieren,
war der Tausch der Kerzen außerhalb des tauschens lt. Service und bei welcher Km Leistung ist das erfolgt?
Ja, es war ein spontanes Tauschen außerhalb des Service und ist bei 27500 km erfolgt.
Hallo,
so praktiziere ich es auch seit 2019 und Abby ist auch angesprungen, aber nur auf 3 Zylindern gelaufen und die MKL war an.
Also habe ich sie zur FIAT Werkstatt meines Vertrauens gebracht und dort wurde sie untersucht.
Es wurden alle Zündkerzen (31,44€/Stück) gewechselt und der Fehlerspeicher bereinigt.
Jetzt läuft sie wieder gut und ich freue mich auch jede Fahrt mit ihr.
Schöne Grüße
Ralf
Hallo,
bei mir war es letzten Sonntag in Nordholland... Ein holländisches Pärchen (etwa Anfang 60) fuhr zuerst in einem SLK hinter uns und er schaute schon immer, was er da vor sich hatte.
Unsere Wege trennten sich an einer Ampel, aber etwas später war der SLK 350 vor uns und an einer Ampel hob der Fahrer den Daumen in die Höhe, was eindeutig auf meine Abby gemünzt war.
Wir fuhren einige Kilometer die gleiche Strecke und als sich unsere Wege trennten, winkte er noch mal zum Abschied. Ich habe den Gruß natürlich erwidert.
Das fand ich sehr nett von einem, der auch ein tolles Auto sein eigen nennt. Und in vielen kleinen Örtchen dort, sah ich viele verwunderte/bewundernde Blicke für meine feurige Italienerin.
Das lässt das Herz für dieses tolle Auto nochmals höher schlagen
'ne schööne Jrooß us Kölle
Ralf
Hallo,
bei meiner Abby (EZ 31.07.2017 auf FIAT) war es ähnlich und ich musste die Batterie dieses Jahr auch schon tauschen, was mit Einbau 250,- € gekostet hat.
Die Fehlersuche bei mir fiel weg, da der Wagen gar nicht mehr ansprang und via ADAC in die Werkstatt gebracht wurde.
Schöne Grüße
Ralf