Wi-Fi kannst du in den Einstellungen des Radios deaktivieren
Beiträge von Klinki
-
-
Hallo,
mein Problem wurde auch gelöst. Es war die unten markierte Befestigungsschraube, die nicht vollständig angezogen war.
Jetzt läuft Abby wieder bestens
Frohe Ostern
Ralf -
Hallo,
hat jemand von euch eine technische Zeichnung zur Vorderachse, wie dort alles verbaut sein muss?
Schöne Grüße
Ralf -
Hallo,
wie in Beitrag 621 habe ich ebenfalls das Eibach Pro Kit 35/25 verbaut und Eibach Pro Spacer 2x20mm v/h. Bin damit zufrieden, weil die Optik einfach top ist.
Aber auf Unebenheiten reagiert meine Abby jetzt häufiger mit "harten" Schlägen.
Hallo,
meine Abby war am Freitag zur 1. Inspektion und dabei wurde dann festgestellt, dass vorne rechts etwas mit dem Einbau der Federn falsch gelaufen ist.
Der Achsschenkel berührt dabei den Stoßdämpfer. Am Mittwoch habe ich Termin bei der Werkstatt, die das eingebaut hat.
Schöne Grüße
Ralf -
Hallo,
wie in Beitrag 621 habe ich ebenfalls das Eibach Pro Kit 35/25 verbaut und Eibach Pro Spacer 2x20mm v/h. Bin damit zufrieden, weil die Optik einfach top ist.
Aber auf Unebenheiten reagiert meine Abby jetzt häufiger mit "harten" Schlägen. Ist das bei euch auch so?
Bei meinem Beetle 1.4i Sport habe ich das Eibach Pro Kit 30/20 mit Spurplatten 2x10mm VA und 2x15mmHA verbaut, sowie ein deutlich breitere 235/45/18 Bereifung.
Da wird es deutlich besser abgefedert als bei Abby.
Schöne Grüße und bleibt gesund
Ralf -
Hallo,
mich hat es gestern erwischt auf der Fahrt zur Motorworld in Köln mit lautem Hupen und Warnblinkanlage.
Ich bin rechts ran gefahren, habe Abby ausgemacht und nach kurzer Pause wieder gestartet. Danach war alles ok.
Allerdings habe ich außer einer Tieferlegung und Spurplatten nix verändert, es sind die Originalräder mit den Original-Sensoren.
Ich wusste aber auch nicht, dass meine Abby eine Alarmanlage / -funktion hat.
'ne schööne Jroos us Kölle
Ralf -
Hallo Leute,
seit gestern Abend hat sich ein Grippe-/Erkältungsvirus zusätzlich zum Husten eingestellt.
Der Arzt hat mich bis nächsten Freitag krankgeschrieben und daher können wir leider nicht
Euch viel Spaß und dann eben bis zum nächsten Mal
Ralf -
Moin, Moin,
mein Schatzi kommt auf jeden Fall mit , so dass das ggf. +1 durch +1 ersetzt werden kann.
Alaaf Ralf
-
Hallo,
dann möchte ich mich mit meiner Abby auch mal anmelden. Ist schließlich der erste Tag, wo sie wieder auf die Piste darf
Schöne Grüße
RalfP.S.: Evtl. kommt auch mein Schatzi mit.
-
Etwas weiter oben steht der Link und es ist 3 Jahre kostenfrei möglich