...und so ist es in der Betriebsanleitung beschrieben
Beiträge von Klinki
-
-
Der vorerst letzte Streich, tiefer + Spurplatten. Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Felgen, muß aber bis Frühjahr aushalten, dann auch wieder mit 17 Zoll...
Hast du Federn verbaut oder ein Gewindefahrwerk? Und welche Spurplatten?
'ne schööne Jrooß us Zündörp
Ralf -
Sodele, habe mit der FIN mal AUTOdna befragt und mir den Bericht erstellen lassen.
Danach wurde Abby am 18.07.2016 "geboren"
-
Hallo,
meine Abby ist lt. Fahrzeugschein am 13.06.2016 gebaut worden und ist die Abarth No. 0043.
Zugelassen wurde er am 30.08.2017 auf FIAT und war bis März 2019 Vorführwagen von FIAT in Polen.
Seit dem 12.04.2019 ist er mit 409 km auf der Uhr in meinen Besitz übergegangen
Zur Zeit genießt meine Abby ihren Winterschlaf bis Ende Februar
Schöne Grüße aus Köln
Ralf -
Hallo Daniela,
allerdings würde ich die matten Elemente damit nicht behandeln. Da gibt es extra Produkte des gleichen Herstellers!
Ich habe das Shampoo, den Detailer und das Sprühwax für die matten Elemente im Einsatz.
Schöne Grüße
Ralf -
Hallo,
nachdem Abby letzte Woche tiefergelegt (Eibach Pro Kit 35/25) wurde und etwas breiter (Eibach Pro Spacer 2x20mm v/h) da steht,
habe ich sie am Samstag ordentlich gereinigt und dann in die Winterruhe mit einer kuscheligen Abdeckung geschickt.
Schöne Grüße
Ralf -
Hallo,
ich habe jetzt in einem Möbelhaus ein Haushaltswerkzeug gefunden, dass mein Problem löst
Es ist ein kleiner Pfannenwender aus Silikon, der Griff ist Hartplastik.Habe es heute zum ersten Mal angewendet und es funktioniert
Schöne Grüße
Ralf -
Hallo,
seit dieser Woche ist Abby tiefergelegt (Eibach Pro Kit 35/25) und steht etwas breiter (Eibach Pro Spacer 2x20mm v/h) da
Mir gefällt es sehr gut und es lässt sich auch gut fahren. Allerdings ist Abby seit heute im Winterschlaf unter einer kuscheligen Abdeckung
Schöne Grüße aus Köln
Ralf -
Bekomme ich nicht hin - gibt es ein anderes Programm dafür ??? Habe aber auf dem Rechner Windoof mit 64 ... was immer das bedeuten mag (bin leider Dauser = dümmster anzunehmender User)
Vielleicht hilft dir ja meine kleine Anleitung. Viel Erfolg
-
Schau mal bei amazon nach BOSCH 3397118994 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR450S, die kosten z.Z. 15,41€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.