Der Abarth hat meines Wissens aber schon sportliche Bilstein-Dämpfer drin... oder liege ich da falsch?
Ich denke, dass die Kombi gut funktionieren wird für mich.
Der Abarth hat meines Wissens aber schon sportliche Bilstein-Dämpfer drin... oder liege ich da falsch?
Ich denke, dass die Kombi gut funktionieren wird für mich.
Mit geht es dabei mehr um die Optik als um das Fahrverhalten, welches sicher auch besser sein wird als bisher. Es bleiben auch die Originalfelgen drauf.
Ich bin eher der Cruiser, der ab und an mal das Feuer seiner Abby spüren möchte.
Ja, hab ich beim Beetle auch so gemacht und es ist alles wunderbar.
Sodele, und jetzt hab ich auch noch die Eibach Pro Spacer - VA 2x15 und HA 2x20 - bestellt bei kfzteile24.de für 140 €
Bin gespannt wie Abby mit den Federn und den Spurplatten dann aussieht
Ich glaub, dass ich es noch vor der Einlagerung Ende Oktober machen lassen.
Muss mal bei den Werkstätten hören, was die für den Einbau der Federn haben möchten.
Schöne Grüße aus Köln
Ralf
Der Link funktioniert leider nicht, habe aber den Beitrag über die Suche gefunden
Hallo,
ich ein "Fan" von Eibach Federn und habe diese hier im Forum erworben. Es ist das Eibach Pro Kit 35/25.
In meinem Beetle, der jetzt im Winter zum Einsatz kommt, habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auf was muss ich achten bei der Einstellung/Vermessung des Fahrwerks?
Schöne Grüße
Ralf
Warum kein Aerotwin? Weil der Scheibenwischer viel höher aufbaut und dazu noch einen "Kamelhocker" hat. Habe einmal ein Bild von denen am Spider gesehen und das hat mir gereicht.
Anbei Fotos von Bosch-Höckern
Ich habe die BOSCH 3397118994 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR450S bei amazom gekauft und die funktionieren super.
steht bei Dir tatsächlich noch 229km/h im Brief/Schein/CoC?
Also, ich habe gestern noch im Fahrzeugschein nachgesehen und da ist meine Abby mit 222 km/h angegeben, wie du schon richtig angemerkt hast.
Schöne Grüße
Ralf
steht bei Dir tatsächlich noch 229km/h im Brief/Schein/CoC?
Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen, weil ich die Papiere hier nicht zur Hand habe.